news

LASK-Neuzugang nach nur neun Monaten zurück in die Heimat

Der sechsfache serbische U21-Teamspieler kam für die Linzer kein einziges Mal zum Einsatz:

LASK-Neuzugang nach nur neun Monaten zurück in die Heimat Foto: © getty

Die Zeit von Jovan Lukic als Spieler des LASK geht nach gut neun Monaten als ein großes Missverständnis auch schon wieder zu Ende.

Im Januar 2023 war der 21-jährige Serbe vom FK Cukaricki zu den Linzern gestoßen und wurde postwendend an den portugiesischen Zweitligisten Uniao Torreense weiterverliehen. Dort bestritt der Mittelfeldspieler 15 Partien und die Leihe wurde um ein weiteres Jahr verlängert.

In der laufenden Saison zählte der sechsfache serbische U21-Nationalspieler dann aber nicht mehr zum Stammpersonal und brachte es auf keinen Ligaeinsatz mehr.

Nun unterschreibt Lukic einen bis 2027 laufenden Vertrag beim serbischen Erstligisten Spartak Subotica.

Kommentare