news

Sonderurlaub für Larry Kayode

Der Austria-Goalgetter darf dem Training vorerst fernbleiben.

Sonderurlaub für Larry Kayode

Jens Stryger Larsen ist nach seinem wegen eines Nationalteam-Einsatzes verlängerten Urlaubs wieder im Training der Wiener Austria. Der Däne ist zur Mannschaft im Trainingslager in Seeboden gestoßen.

Weiterhin warten müssen die Violetten auf Larry Kayode. Der Torschützenkönig der abgelaufenen Saison ist noch nicht - wie ursprünglich geplant - zurück in Österreich.

Die Verantwortlichen der Veilchen haben dem Nigerianer die Genehmigung erteilt, noch ein wenig länger Urlaub zu machen.

Kayodes Frau ist hochschwanger. "Er hat den Klub um Erlaubnis gebeten, bei ihr bleiben und aus gegebenen Umständen gemeinsam erst Ende der Woche nach Wien reisen zu dürfen, da er sie trotz der frohen Kunde mit den anderen beiden Kleinkindern nicht alleine reisen lassen kann. Diese Möglichkeit haben wir ihm selbstverständlich gegeben", teilt der Klub mit.


Kommentare