Rapid richtet sich nach dem BVB

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

In einem Interview mit der "Krone" sagt Rapid-Präsident Michael Krammer, dass man der Austria nur in einem Punkt nachhinke.

"In der Infrastuktur im Nachwuchs. Daran arbeiten wir", so der 57-Jährige, der auf die umgekehrte Frage antwortet: "Das dauert zu lang. Wir vergleichen uns mit keinem in Österreich. Unsere Benchmark ist Schalke, Dortmund und Co."

Zufrieden zeigt er sich mit der jüngsten Entwicklung: "Die Situation ist angenehmer, ein Verdienst von Trainer, Sportchef und Spielern. Es wird ordentlich gearbeitet. Wir haben den Rucksack der letzten Saison abgelegt, sind jetzt angekommen."

Punkto TV-Vertrag gibt Krammer keine Wasserstandsmeldung ab, hält nur fest: "Einige Medien stehen unter Druck, wir müssen Ruhe bewahren."


Textquelle: © LAOLA1.at

Schalke 04 übernachtet auf Champions-League-Platz

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare