Korkmaz will "zurück zu seinen Wurzeln"
Ümit Korkmaz ist auf Vereinssuche. Der Mittelfeldspieler löste seinen Vertrag bei Rizespor auf und ist ablösefrei zu haben.
Sein Manager Max Hagmayr macht in der "Krone" Werbung: "Er ist topfit, hat keine Probleme." Bei der Suche nach einem neuen Klub steht nach fünf Jahren in Deutschland und zwei Jahren in der Türkei Österreich an oberster Stelle der Liste.
Und da ein Verein: Rapid. "Er will am liebsten zurück zu seinen Wurzeln."
Dass bei den Hütteldorfern derzeit der Posten des Vorstands Sport unbesetzt ist, sieht Hagmayr nicht als Hindernis: "Wenn Rapid Interesse hat, wird es einen Ansprechpartner geben."
Fraglich ist aber, ob Korkmaz mit seinen mittlerweile 31 Jahren ins Anforderungsprofil von Rapid passt.
Einen Abgang könnte es bei Rapid im Winter geben: Laut "Krone" soll Tomi bei St. Pölten ein Thema sein.
Ümit Korkmaz zu Rückkehr: "SCR muss wissen, was er will"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.