news

Konkurrenz angelt nach WAC-Duo Flecker und Frieser

Zwei Spieler werden den WAC verlassen und haben Angebote von Bundesliga-Konkurrenten:

Konkurrenz angelt nach WAC-Duo Flecker und Frieser Foto: © GEPA

Dominik Frieser und Florian Flecker müssen sich nach neuen Vereinen umsehen. Das Duo soll beim WAC unter dem neuen Trainer Christian Ilzer keine Rolle mehr spielen.

Sowohl Frieser als auch Flecker liegen Angebote aus Hartberg und von der Admira vor. Das bestätigt Berater Franz Masser gegenüber "Spox": "Aber wir müssen uns auch mit dem WAC einigen, beide haben einen gültigen Vertrag."

Friesers Kontrakt läuft Ende Juni aus, Flecker wäre noch bis Sommer 2019 an den WAC gebunden. Letzterer hat zudem ein Angebot aus Belgien vorliegen.

"Aber er studiert in Graz - mir ist immer lieber, wenn jemand sein Studium forciert. Nur die wenigsten haben nach dem Fußball ausgesorgt. Flecki hat schon ein paar Prüfungen absolviert, da soll er dran bleiben", sagt Masser.

Kommentare