Sturm gibt Entwarnung bei Deni Alar
Entwarnung bei Deni Alar!
Der Angreifer des SK Sturm zieht sich beim 0:2 gegen die Admira entgegen erster Berichte keinen Bruch zu. Wie die Grazer vermelden, handelt es sich um eine Bänder-Läsion im rechten Mittelfußbereich.
Ein Einsatz am kommenden Sonntag beim Spiel in Wolfsberg (16:30 Uhr) ist derzeit aber nicht möglich.
"Natürlich bin ich froh, dass nichts gebrochen ist. Gemeinsam mit der medizinischen Abteilung werde ich jetzt an meiner Genesung arbeiten", so der 26-Jährige.
"Es gilt so rasch wie möglich wieder fit zu werden, um der Mannschaft helfen zu können", brennt der aktuell Führende der Bundesliga-Torschützenliste bereits auf sein Comeback.
VIDEO: Die Highlights der Partie Sturm gegen Admira
Austria: Christoph Martschinko erklärt kurioses Eigentor
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.