news

SKN-Jugendtrainer als Drogendealer unterwegs

Ein Jugend-Trainer des SKN St. Pölten soll mit Drogen gehandelt haben, berichtet die "Krone".

SKN-Jugendtrainer als Drogendealer unterwegs

Ein Jugendtrainer des SKN St. Pölten soll laut einem Bericht der "Kronen Zeitung" mit Drogen gehandelt haben.

Der Fall flog auf, als er offenbar Suchtgift an einen verdeckten Fahnder verkaufen wollte. Der Verdächtige wurde der Zeitung zufolge festgenommen und vom Verein ausgeschlossen.

Die Polizei hielt sich zu dem Fall vorerst bedeckt. Ein Sprecher verwies auf laufende Ermittlungen, weshalb es keine näheren Informationen gebe.

Laut "Kronen Zeitung" hatte der 33-jährige Trainer in einem Einkaufszentrum in Bruck an der Leitha 100 Gramm Kokain verkaufen wollen. Der vermeintliche Kunde habe jedoch Dienstmarke und Handschellen statt der Geldbörse gezückt.

VIDEO: Der tränenreiche Abschied von Kevin Großkreutz in Stuttgart

Kommentare