Fallmann: "Entweder Cheftrainer oder ich gehe"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Jochen Fallmann erneuert in der Trainerfrage seine klare Ansage an den SKN St. Pölten.

Entweder die Niederösterreicher befördern ihn vom Interimsbetreuer zum Chefcoach, oder er werde den Verein verlassen.

"Es gibt einfach nach außen hin kein klares Bekenntnis zu meiner Person, das muss ich so akzeptieren. Also habe ich gesagt: Entweder ich bin Cheftrainer oder ich mache etwas anderes. Der Verein weiß das auch und ist jetzt am Zug", erklärt der 37-Jährige bei "Sky" im Vorfeld des NÖ-Derbys.

Von einer Deadline wolle er nicht sprechen, da er in ständigen Gesprächen mit dem SKN sei: "Aber ich glaube, es war an der Zeit, dass man auch ein bisschen in die Offensive geht und der Verein auch meine Hintergründe kennt."


Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm: Franco Foda spricht über stockende Verhandlungen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare