news

Holt sich Feyenoord Trauner-Ersatz bei Red Bull Salzburg?

Der niederländische Tabellenführer hat sein Interesse an Salzburg-Innenverteidiger Kamil Piatkowski bekundet.

Holt sich Feyenoord Trauner-Ersatz bei Red Bull Salzburg? Foto: © GEPA

Da ÖFB-Verteidiger Gernot Trauner bei Feyenoord Rotterdam nach seiner im Dezember erlittenen Meniskusverletzung noch für mehrere Monate ausfallen wird, sieht sich der Eredivisie-Leader nach wie vor nach passendem Ersatz um.

Dabei dürften die Niederländer nun ausgerechnet wieder in Österreich fündig geworden sein. Wie "1908.nl" berichtet, ist Feyenoord an einer Leihe des ehemaligen polnischen Nationalspielers Kamil Piatkowski interessiert.

Der 22-jährige Innenverteidiger war im Sommer 2021 für rund fünf Millionen Euro an die Mozartstadt gewechselt, kam dort aber in letzter Zeit kaum zum Zug.

Eine Leihe bis zum Saisonende scheint für beide Seiten eine sinnvolle Lösung darzustellen, Feyenoord möchte aber offenbar auch eine Kaufoption aushandeln.

 

Kommentare