news

Zukunft von Manuel Hartl ist geklärt

Der 18-fache Scorer der St. Pöltener Meister-Saison weiß nun, wie es weitergeht:

Zukunft von Manuel Hartl ist geklärt

Die Zukunft von Manuel Hartl ist geklärt.

Nachdem sein Vertrag beim SKN St. Pölten auslief und der Bundesliga-Aufsteiger trotz 18 Scorerpunkte des Linzers mit der Vertragsverlängerung zögerte, einigten sich die Parteien nun auf eine weitere Zusammenarbeit, wie LAOLA1 aus dem Umfeld des 30-Jährigen erfuhr.

So unterschreibt Hartl einen neuen Einjahres-Vertrag, am Freitag soll dies öffentlich gemacht werden.

Damit darf sich der Familienvater auf seine erste erste richtige Bundesliga-Saison freuen.

Die einzigen beiden Bundesliga-Einsätze des Offensivmanns datieren aus der Saison 2005/06, damals spielte er für Pasching im Oberhaus.


Ein schön herausgespieltes Tor, vollendet von Manuel Hartl:



Kommentare