news

Hartberg-Topscorer Rep im Sommer wohl weg

Rajko Rep dürfte die Oststeirer im Sommer wieder verlassen.

Hartberg-Topscorer Rep im Sommer wohl weg Foto: © GEPA

Rajko Rep ist in der laufenden Saison des TSV Hartberg mit Sicherheit eine der prägenden Figuren.

Mit sieben Toren und sechs Assists hat er wesentlichen Anteil an der bisher überzeugenden Debüt-Spielzeit der Oststeirer in der Bundesliga.

Die starken Leistungen machen den 28-Jährigen aber zu einem begehrten Mann. Auch abseits der Bundesliga, wie Hartberg-Obmann Erich Korherr weiß.

"Rajko ist ein immens wichtiger Faktor - zusammen mit Mo Camara kann er noch besser funktionieren", sagt Korherr in der "Krone".

"Aber mit solchen Statistiken wird er halt auch interessanter für andere Klubs", sagt Korherr. Dem Vernehmen nach dürfte Rep, der vergangenen Sommer vom LASK kam, nach dem Frühjahr Hartberg bereits wieder verlassen.

Erst recht, wenn er seine Torgefährlichkeit weiter so unter Beweis stellt. Zum Auftakt der Quali-Runde trifft Hartberg am kommenen Samstag (17 Uhr im LIVE-Ticker) auf den FC Wacker Innsbruck.

Kommentare