-
LASK - SpG Südburgenland / TSV Hartberg
Fußball - Frauen-Bundesliga -
Highlights: LASK - SpG Südburgenland / TSV Hartberg
Fußball - Frauen-Bundesliga -
SCR Altach - FC Blau-Weiß Linz / Kleinmünchen
Fußball - Frauen-Bundesliga -
Highlights: VSV feiert Torfestival bei Heimpremiere
Eishockey - ICE -
Highlights: KAC chancenlos! Bozen holt sich die Tabellenführung
Eishockey - ICE -
Highlights: Zweiter Sieg! Salzburg hält tapfere Pioneers weiter punktelos
Eishockey - ICE -
Highlights: Vierter Sieg! Pustertal weiter in starker Form
Eishockey - ICE -
Highlights: Linz entscheidet Krimi gegen Graz im Penaltyschießen
Eishockey - ICE -
HIghlights: Befreiungsschlag im Derby für Ferencvaros
Eishockey - ICE -
Second Wind - Mendy Swoboda
Sporthilfe
NEWS
Hartberg an Ex-Austrianer und LASK-Stürmer dran
Der TSV Hartberg befindet sich momentan auf der dringenden Suche nach einer Offensiv-Verstärkung, nachdem Donis Avdijaj Gebrauch von einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag machte und zum FC Zürich wechselte.
Laut LAOLA1-Informationen könnte der neue Stürmer der Oststeirer Bright Edomwonyi heißen. Der 28-jährige Nigerianer ist nach seinem Vertragsende bei der Wiener Austria vereinslos und nach einem Wadenbeinbruch, der ihn über weite Strecken der Vorsaison außer Gefecht setzte, wieder bei voller Fitness.
Außerdem soll Thomas Sabitzer ein Thema in Hartberg sein, wie die "Oberösterreichischen Nachrichten" berichten. Der 21-jährige Angreifer kehrte im Sommer von einer Leihe zur WSG Tirol zum LASK zurück, spielt in der stark besetzten Offensivreihe der Linzer momentan aber nur eine untergeordnete Rolle.