Gludovatz erhielt ein anderes Angebot
"Ein versöhnlicher Abschluss, wir haben kein Tor bekommen", sagt Paul Gludovatz nach seinem letzten Spiel als Ried-Trainer.
Über die Gründe hält er fest: "Es sind mehrere: Dass ich 70 Jahre alt werde, spielt mit, dass ich eine Auszeit brauche auch."
Gludovatz verrät zudem: "Ich will es eigentlich nicht sagen, aber ich hatte vor wenigen Tagen noch ein konkretes Angebot erhalten. Ich nehme es nicht an. Aber es ist toll, wenn man das in diesem Alter noch bekommt. Das hat mich sehr gefreut.“
Gludovatz, der den Klub nicht verrät, weiter: "Vielleicht komme ich wieder. Das war es jetzt aber einmal. Auf der Heimreise werde ich mein hoffentlich verdientes Achterl Rot trinken.“
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.