plus-video

Sturm Graz feiert Jahrhundert-Trainer Osim

Gebührender Empfang der Sturm-Fans für ihren Jahrhundert-Trainer.

Sturm Graz feiert Jahrhundert-Trainer Osim

Vor dem Spiel gegen den SV Mattersburg ehren der SK Sturm und seine Fans Jahrhundert-Trainer Ivica Osim.

Der Bosnier feierte in der Vorwoche seinen 75. Geburtstag und wurde demenstprechend lautstark vom Anhang der Schwarz-Weißen empfangen.

Schon davor traf sich Osim mit seinen ehemaligen Schützlingen bei Sturm rund um Mario Haas, Hannes Reinmayr, Markus Schopp und Co. zu einem nachträglichen Geburtstags-Essen.

Hier der emotionale Empfang in Bildern:

Bild 1 von 16
Bild 2 von 16
Bild 3 von 16
Bild 4 von 16
Bild 5 von 16
Bild 6 von 16
Bild 7 von 16
Bild 8 von 16
Bild 9 von 16
Bild 10 von 16
Bild 11 von 16
Bild 12 von 16
Bild 13 von 16
Bild 14 von 16
Bild 15 von 16
Bild 16 von 16

Die Sprechchöre für Osim ab Minute 6:20 im Video:




Kommentare