Nächster Verletzter! Austrianer fehlt bis 2018
Die unglaubliche Verletzungsserie der Wiener Austria geht weiter. Mit Florian Klein haben die Violetten den nächsten längerfristigen Ausfall zu beklagen.
Der Rechtsverteidiger, der in diesem Sommer zu den Veilchen zurückgekehrt ist, hat sich beim Cup-Aus gegen den SK Rapid einen Bruch des Mittelfußknochens zugezogen. Der 30-Jährige muss einen Gips tragen und wird Trainer Thorsten Fink erst im Frühjahr wieder zur Verfügung stehen.
Klein hat in diesem Herbst zehn Pflichtspiele für den FAK absolviert.
Die gesamte Verletztenliste der Wiener: Abdul Kadiri Mohammed (Muskelfaserriss im Oberschenkel), David de Paula (Muskelprobleme im Oberschenkel), Alexandar Borkovic (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Ruan (Sehnenabriss im Oberschenkel), Osman Hadzikic (Einrisse der Plantarfaszie), Christoph Martschinko (Kreuzbandriss und Seitenbandeinriss), Alexander Grünwald (Knorpeldefekt), Lucas Venuto (Kreuzbandriss), Robert Almer (Kreuz-, Seitenbandriss, Meniskus) und Vesel Demaku (Schulter-OP).
Textquelle: © LAOLA1.atNach Ausschreitungen: Austria trennt Fans beim Derby klar
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.