Austria testet slowenischen Goalie
Bei der Wiener Austria steht aktuell ein Tormann auf dem Prüfstand.
Der Slowene Azbe Jug absolviert bei den Veilchen aktuell ein Probetraining und stand auch beim Testspiel gegen den SC Poysdorf (Infos zum 8:0-Sieg>>>) 90 Minuten lang im Tor.
Der 26-Jährige, der 1,91 Meter groß ist, ist seit einem Jahr vereinslos, davor spielte er von Sommer 2015 bis Sommer 2017 bei Sporting Lissabon, wo er aber ebenso wie in Frankreich bei Girondins Bordeaux praktisch nie zum Einsatz kam, in seiner Heimat schaffte er als Youngster beim NK Interblock den Durchbruch.
Schlechte Nachrichten gibt es für Neuzugang Max Sax. Er muss wegen eines Knochenmarksödem im rechten Wadenbein aus dem täglichen Trainingsbetrieb ausgegliedert werden. Der Offensivspieler wird deswegen auch das Trainingslager in Seeboden (3. bis 11. Juli) verpassen und stattdessen in Wien bleiben.
In der 14. Aufgabe von LAOLA1 on air – Der Sport-Podcast gibt es ein ausführliches Interview mit Ralf Muhr, dem neuen starken Mann der Austria:
Textquelle: © LAOLA1.atAustria: Das sagt Kraetschmer zum "Gazprom"-Gerücht
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.