Fink: "Westermann eigentlich bei uns"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Wechsel von Heiko Westermann zur Wiener Austria wird immer konkreter.

"Ich gehe auch davon aus, dass Heiko Westermann kommt. Also es ist jetzt noch nichts in trockenen Tüchern, aber es sieht da sehr gut aus. Eigentlich kann man sagen, er ist bei uns, aber es ist immer erst alles unter Dach und Fach wenn der Vertrag unterschrieben ist. Er will unbedingt spielen, er will Spaß haben am Fußball, er will noch einmal etwas erreichen", sagt FAK-Coach Thorsten Fink gegenüber "Sky".

Der 33-jährige Innenverteidiger hat bei Ajax Amsterdam zwar noch ein Jahr Vertrag, niederländischen Medien zufolge würde der Europa-League-Finalist den Routinier aber ablösefrei ziehen lassen.

Unter Fink war der 27-fache DFB-Teamspieler Kapitän des Hamburger SV.


Textquelle: © LAOLA1.at

Dicke Luft zwischen Austria und Admira im Fall Monschein

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare