Wohlfahrt: "Almer bekommt alle Zeit der Welt"
Bei der Wiener Austria rechnet man in dieser Saison nicht mehr mit einem Einsatz von Robert Almer. "Seine Verletzung ist sehr schwer, muss gut ausheilen. Robert bekommt alle Zeit der Welt, die er dafür benötigt", erklärt Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt.
Der 32-jährige ÖFB-Teamtorhüter hatte sich im Europa-League-Spiel bei der AS Roma Ende Oktober einen Riss des Kreuzbands und Seitenbands zugezogen. Auch der Meniskus im rechten Knie wurde in Mitleidenschaft gezogen.
Aktuell absolviert der Steirer die Reha in Deutschland. "Zu Weihnachten kommt er aber kurz nach Österreich zurück, ehe es danach gleich wieder nach Deutschland geht", gibt der violette Sportdirektor zu Protokoll.
Da an eine Rückkehr in absehbarer Zukunft nicht zu denken ist, "wird Osman Hadzikic auch im Frühjahr unser Einsergoalie sein."
Pouille über Federer: "Er wird besser und besser"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.