Ex-Austrianer Holland heuert beim LASK an

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

James Holland ist zurück in Österreich!

Der Australier, der einst für die Wiener Austria 128 Spiele in der Bundesliga bestritt, kehrt nach zwei Jahren zurück und heuert bei Aufsteiger LASK an. Der 15-fache Nationalteamspieler kommt ablösefrei von Liaoning FC in der Chinesischen Super League und unterschreibt für zwei Jahre bei den Linzern.

"Ich freue mich, wieder in die Österreichische Bundesliga zu wechseln, und mit meiner Erfahrung möchte ich dem LASK für die kommenden Aufgaben weiterhelfen", sagt Holland.

LASK-Trainer Oliver Glasner über seinen Neuzugang: „James gilt als sehr erfahrener Spieler mit viel Spielverständnis, der zudem sehr ehrgeizig ist und über viel internationale Erfahrung verfügt."

Holland holte mit der Austria 2013 den Meistertitel und war danach auch in der Champions League im Einsatz war. 2015 ging er nach Deutschland zum MSV Duisburg.


Textquelle: © LAOLA1.at

Klein-Manager Hagmayr: "Austria interessanter Verein"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare