Ex-Admiraner vor St.-Pölten-Engagement
Der SKN St. Pölten scheint laut "Sky"-Informationen vor der Verpflichtung des dritten Winter-Neuzugangs nach David Atanga und Philipp Malicsek zu stehen. Linksverteidiger Patrick Wessely trainiert bei den "Wölfen" mit und soll kurz vor einer Vertragsunterschrift in der niederösterreichischen Landeshauptstadt stehen.
Wessely wurde bei der Admira ausgebildet und bestritt 40 Bundesligaspiele für die Südstädter, ehe der Vertrag des 23-Jährigen im Sommer 2017 nicht mehr verlängert wurde. Nach über drei Monaten in der Vereinslosigkeit wagte der dreifache U21-Teamspieler den Sprung nach Bulgarien zu Erstligist Septemvri Sofia.
Im Jänner begab sich der Blondschopf aber wieder auf Klubsuche und dürfte nun den SKN im Abstiegskampf unterstützen.
>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<
Sturm Graz: Lukas Spendlhofers Lust nach dem Herbst-Frust
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.