Schaub und Szanto nicht schwerer verletzt
Der SK Rapid musste beim 1:0-Heimsieg über den SK Sturm sein Wechselkontingent verletzungsbedingt früh ausschöpfen. Für zwei der drei Betroffenen gibt es Entwarnung.
Wie schon vermutet, wird Giorgi Kvilitaia mit einer Adduktorenverletzung mehrere Monate fehlen. Die Rückkehr ist abhängig vom Heilungsverlauf des georgischen Stürmers.
Tamas Szanto hat nach einem Schlag auf das Knie eine schwere Prellung davongetragen, wird aber wie Louis Schaub (Muskelquetschung) in Kürze wieder einsatzbereit sein.
Eine andere frohe Kunde für Louis Schaub:
Die Highlights des Spiels:
Textquelle: © LAOLA1.at
Ajax baggert weiter an Rapid-Youngster Maximilian Wöber
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.