news

Viel Interesse an Lykogiannis

Aktuell deutet nicht viel darauf hin, dass Sturm den Griechen halten kann.

Viel Interesse an Lykogiannis Foto: © getty

Seit dem Herbst 2015 ist Charalampos Lykogiannis nicht wegzudenken aus der Elf des SK Sturm. Doch vieles deutet darauf hin, dass die Grazer schon bald ohne den Griechen auskommen müssen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.

"Günter Kreissl hat noch nicht mit mir und auch nicht mit meinem Manager gesprochen", sagt der Linksverteidiger in der "Kleinen". Der Sportchef der Steirer verspricht aber Gespräche "in naher Zukunft".

Den 24-Jährigen, der im September sein Debüt im griechischen Nationalteam gefeiert hat, scheint es aber in eine andere Liga zu ziehen. Klubs aus England, Deutschland und Italien sollen Interesse haben. "Das wäre dann mein nächster Schritt in meiner Entwicklung", sagt er.


Kommentare