Dresden soll an Kvasina und Möschl dran sein
Der Transfer von Sascha Horvath zu Dynamo Dresden ist seit einigen Tagen fix, doch auch weitere ÖFB-Kicker könnten zum deutschen Zweitligisten übersiedeln.
Laut "Sky" ist Dresden an Austria-Stürmer Marko Kvasina und an Ried-Spieler Patrick Möschl interessiert. An Zweiterem soll mit dem 1. FC Heidenheim ein weiterer Zweitliga-Verein aus Deutschland dran sein.
Der Vertrag des 20-jährigen Kvasina bei der Austria läuft aus, er könnte also ablösefrei wechseln. Die Veilchen sollen jedoch verlängern wollen.
Auch Möschls Kontrakt im Innviertel läuft aus. Am 24-Jährigen gibt es auch zahlreiche Interessenten aus der heimischen Bundesliga.
Textquelle: © LAOLA1.at
Kritisches Transparent: Sturm-Fans nehmen Foda ins Visier
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.