news

Avdijaj verabschiedet sich vom SK Sturm

Der Offensivspieler wird Sturm Graz nach dieser Saison verlassen.

Avdijaj verabschiedet sich vom SK Sturm

Donis Avdijaj wird den SK Sturm nach dieser Saison verlassen.

Via Facebook verabschiedet sich der 19-Jährige von den Fans der Schwarz-Weißen vor dem letzten Heimspiel gegen Mattersburg (20:30 Uhr): "Es war eine schöne und lehrreiche Zeit für mich und ich glaube, dass ich dem Verein und den Fans einiges zurückgeben konnte."

Avdijaj kam im Jänner 2015 leihweise vom FC Schalke 04 nach Graz. In 43 Pflichtspieleinsätzen für Sturm erzielte er 13 Tore und bereitete elf Treffer vor.

"Leider hat mich die langwierige Verletzung daran gehindert, in den letzten Monaten noch mehr Leistung für den Verein zu zeigen. Mein besonderer Dank gilt den treuen Fans, den Angestellten des Vereins und dem gesamten Trainerteam. Bis auf irgendwann in Graz", so Avdijaj.

Bei Schalke hat er noch einen Vertrag bis 2019.




Kommentare