news

Djuricin schimpft über Austria-Rasen: "Frechheit!"

Das Spielfeld ist für den Stürmer "eine Gemeinheit".

Djuricin schimpft über Austria-Rasen: Foto: © GEPA

Die Wiener Austria setzt mit dem 1:1 daheim gegen Austria Klagenfurt in der 25. Bundesliga-Runde zwar ihre Serie fort und ist bereits seit sieben Spielen ungeschlagen, glücklich ist über das Ergebnis aber niemand von den Veilchen.

"Wir haben schlecht gespielt. Für mich sind das zwei verlorene Punkte. Wir wollen demütig bleiben, aber gegen Klagenfurt sollten wir gewinnen", erklärt Marco Djuricin bei "Sky".

Trainer Manred Schmid sagt: "Wir haben es uns größtenteils selbst zuzuschreiben, dass wir das Spiel nicht gewonnen haben."

Djuricin ärgert sich nach der Partie auch irrsinnig über den schlechten Zustand des Rasens in der heimischen Generali-Arena.

Der Stürmer schimpft: "Der Platz ist eine Gemeinheit, eine Katastrophe. Ich hoffe, dass können wir diese Woche regeln. Es ist eine Frechheit! Wir wollen Fußballspielen und da sind solche Löcher drinnen. Das geht so nicht. Da kannst du nicht kicken!"

Tatsächlich haben die Greenkeeper in Wien-Favoriten sogar zwei Wochen Zeit, am kommenden Sonntag steht für die Austria nämlich das Auswärtsspiel gegen den SK Sturm am Programm. "Da werden wir wieder ein anderes Gesicht zeigen", verspricht Djuricin.


Kommentare