HINWEIS:
Du hast noch kein Thema ausgewählt. Folge bei ausgewählten Artikeln deinem Lieblingsthema
und verpasse hier im LAOLA Meins Bereich keine News mehr.
Du musst eingeloggt sein, um LAOLA Meins zu nutzen.
Mit dem SCR Altach startete am Montag, 12. Juni, der erste Bundesliga-Klub die Vorbereitung auf die kommende Saison.
Einen Tag nach den Vorarlbergern kehrte auch Sturm Graz auf den Trainingsplatz zurück. Mit dabei bei der ersten Übungseinheit in Messendorf unter Coach Franco Foda waren mit Torhüter Jörg Siebenhandl und den beiden Offensivspielern Thorsten Röcher und Peter Zulj auch die drei Neuen.
Der SV Mattersburg startete am Feiertag in die neue Saison - die obligatorischen Laktat-Tests inklusive. Am Freitag, 16. Juni, begrüßte WAC-Trainer Heimo Pfeifenberger seine Kicker erstmals zum Training.
Am Montag, 19. Juni, war auch für Meister RB Salzbug und Aufsteiger LASK der Urlaub vorbei. Austria und Rapid schwitzten seit dem 20. Juni wieder.
Hier gibt es die besten Bilder vom Trainingsstart der Bundesligisten:
Die besten Bilder vom Trainingsstart der Bundesligisten:
Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein!
Rechtliche Hinweise:
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich
vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen
verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in
diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei
Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu
machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.