Admira verlängert mit Youngster

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Admira und Wilhelm Vorsager einigen sich auf einen "langfristigen Vertrag".

"Wir freuen uns, dass ein weiterer talentierter junger Spieler aus unserer Nachwuchsakademie einen Profivertrag erhält und bei uns die nächsten Schritte in seiner Laufbahn machen wird. Willi bringt körperlich und fußballerisch viel mit und hat die besten Voraussetzungen, hier weiter zu wachsen“, meint Admira-Manager Amir Shapourzadeh.

Der 20-jährige ehemalige U18- und U19-Nationalteamspieler spielt bereits seit seinem fünften Lebensjahr, seit 2002 bei der Admira und ist aktuell der Kapitän der Admira Juniors in der Regionalliga Ost. Beim 3:1 gegen Altach gab der Youngster zuletzt sein Bundesliga-Debüt.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

"Bei der Admira habe ich mich bisher in jedem Jahr weiterentwickelt. Ich bin absolut sicher, dass ich hier auch weiterhin von einem tollen Trainerteam und meinen Mitspielern profitieren kann. Deshalb habe ich voller Überzeugung weiter Ja zur Admira gesagt", sagt Vorsager.

Die genaue Laufzeit des Vertrages wird nicht kommuniziert.

Textquelle: © LAOLA1.at

Red Bull Salzburg verleiht David Atanga nach St. Pölten

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare