news

Kühbauer: "Ich würde Rapid jederzeit wieder trainieren"

Seit knapp 2 1/2 Jahren ist Didi Kühbauer nicht mehr Cheftrainer beim SK Rapid. Am Stammtisch bei Andy Ogris kann er sich ein Comeback vorstellen.

Kühbauer: Foto: © GEPA

Didi Kühbauer ist eingefleischter Rapidler.

Nicht ohne Grund hat ihn Austria-Legende Andy Ogris rechtzeitig vor dem 342. Wiener Derby an dessen Stammtisch geladen. Auch in der 106. Episode durften die LAOLA1-User wieder ihre Fragen stellen.

"Würdest du Rapid ein weiteres Mal coachen?", wollte u.a. Mario wissen.

"Grundsätzlich war ich nicht unerfolgreich bei Rapid", sagt Kühbauer: "Ich haben immer international gespielt, seit ich weg bin haben sie (Rapid, Anm.) es nicht mehr geschafft - obwohl mehr Geld investiert wurde. Zu meiner Zeit war komischerweise der 2. Platz zu wenig."

Ein Engagement in Wien-Hütteldorf kann sich der Burgenländer dennoch erneut vorstellen. "Natürlich würde ich Rapid jederzeit trainieren."

Das ganze Statement:



Kommentare