LASK bekommt einen Klub-Manager

Aufmacherbild Foto:
 

Der LASK gibt einen Neuzugang auf Funktionärsebene bekannt: Andreas Protil wird neuer Klub-Manager beim Bundesliga-Aufsteiger.

"Er war in den vergangenen Jahren Geschäftsführer des Stadtmarketing Traun. Zuvor war Protil im Bereich Sportmarketing tätig wo er unter anderem beim FC Superfund Pasching arbeitete", heißt es in einer Aussendung.

Der 48-Jährige über seinen neuen Job: "Der LASK hat sich in den letzten Jahren nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich stark weiterentwickelt. Ich möchte mit meiner Erfahrung und mit meiner Arbeitskraft hier deutlich einwirken, den Vorstand entlasten und die Entwicklung weiter vorantreiben."

Nach dem Abgang von General Manager Alexander Friedl im Frühjahr hatte sich der Vorstand dessen Agenden aufgeteilt.

Textquelle: © LAOLA1.at

WM-Quali: Gegner crasht Brasilien-Teamfoto

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare