Bundesliga erteilt Hartberg Stadion-Zulassung
Der TSV Hartberg darf bereits sein erstes Heimspiel gegen die Admira am 5. August (17 Uhr) in der eigenen Profertil Arena austragen.
Der Senat 3 der Bundesliga hat den Oststeirern am Donnerstag die uneingeschränkte Zulassung sämtlicher Spiele in der höchsten Spielklasse erteilt.
"Zum ersten Mal seit der Gründung des Vereins spielen wir in der Bundesliga. Seit heute steht fest, dass wir bereits unser erstes Heimspiel am 5. August gegen Admira zu Hause ausrichten können, das ist historisch! Unser Dank gilt allen Unterstützern, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre", freut sich Präsidentin Brigitte Annerl.
Bei Nicht-Erteilung der Zulassung wären die Hartberger in die Merkur Arena nach Graz ausgewichen.
"Eine ganze Region wird uns anfeuern. Das ist ein super Auftakt für unser erstes Heimspiel", brennt auch Trainer Markus Schopp auf den Heimauftakt.
Den Start in die Bundesliga-Saison machen die Oststeirer beim steirischen Rivalen SK Sturm (Samstag, 17 Uhr).
Textquelle: © LAOLA1.at
Medien: Sturm eine "Ansammlung mittelmäßiger Fußballer"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.