Liga entscheidet im LASK-Streit
Der Strafsenat der Bundesliga widmet sich am Mittwoch der Frage: Ist Joao Victor Spieler des LASK oder des Kapfenberger SV?
Der Erste-Liga-Klub behauptet, einen aufrechten Vertrag mit dem Brasilianer zu haben und fordern von den Oberösterreichern eine Ablösesumme. Der LASK geht davon aus, den Spieler im Sommer rechtmäßig verpflichtet zu haben.
Sollte der Stürmer dem LASK zugesprochen werden, wird er laut "OÖN" ab 13. Oktober auch mit dem Aufsteiger trainieren. Victor ist noch bis 26. November wegen Dopings gesperrt.
Reiner Calmund besucht den SK Rapid
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.