Top-Torschütze bleibt beim WAC

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Wolfsburger AC verlängert den Vertrag mit Bernd Gschweidl um ein Jahr bis Sommer 2019.

Der 22-jährige Stürmer ist mit sieben Saisontreffern (dazu noch drei Assists) der treffsicherste Spieler in den Reihen der Kärntner in der aktuellen Spielzeit. Allerdings wartet Gschweidl bereits seit der 12. Runde bzw. dem 21. Oktober 2017 auf Tor Nummer acht.

Der ehemalige Junioren-Nationalspieler wechselte vergangenen Sommer von Wiener Neustadt zum WAC.

"Ich freue mich, dass ich noch ein weiteres Jahr für den WAC spielen darf. Ich will dieses Vertrauen mit Leistung und Toren zurückgeben", so Gschweidl zu Vertragsverlängerung.

Textquelle: © LAOLA1.at

James Jeggo verlässt den SK Sturm am Saisonende

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare