news

Riesenpech bei Admira-Debütant Macky Bagnack

Der junge Legionär muss unter Tränen vom Feld.

Riesenpech bei Admira-Debütant Macky Bagnack Foto: © GEPA

Das Engagement von Macky Bagnack bei der Admira steht bisher unter keinem guten Stern.

Nachdem der Kameruner, der im Sommer von Real Saragossa in die Südstadt gewechselt ist, im Herbst wegen einer fehlenden Arbeitserlaubnis kein einziges Mal zum Einsatz gekommen ist, durfte sich der 22-Jährige zum Auftakt ins Frühjahr beim Auswärtsspiel gegen RB Salzburg über einen Startplatz in der Innenverteidigung freuen.

Doch schon in der sechsten Minute verletzt sich der zweifache Internationale ohne Fremdeinwirkung und muss unter Tränen ausgewechselt werden. Der Youngster dürfte sich einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen haben.

Bis zum Zeitpunkt seiner Auswechslung hat Bagnack keinen einzigen Ballkontakt zu verzeichnen.


Kommentare