news

Bernhard Janeczek unterschreibt in Altach

Der Bundesliga-Spitzenreiter schlägt auf dem Transfermarkt zu!

Bernhard Janeczek unterschreibt in Altach

Der SCR Altach ist nur wenige Stunden vor dem Ende der Transferzeit doch noch aktiv geworden. Der Bundesliga-Spitzenreiter nimmt Bernhard Janeczek unter Vertrag.

Der 24-Jährige Innenverteidiger spielte zuletzt bei Dinamo Bukarest und erhält einen Vertrag bis Sommer 2018.

GF Sport Georg Zellhofer: "Wir konnten für Cesar Ortiz eine österreichische Lösung finden. Mit Bernhard Janeczek verpflichten wir einen Spieler, der die Liga kennt und in Ried gezeigt hat, dass sehr viel Potential in ihm steckt."

Janeczek erklärt: "Ich bin sehr froh, dass ich beim aktuellen Tabellenführer der Bundesliga die Chance bekomme, mich zu beweisen. Ich werde alles geben um der Mannschaft schnell helfen zu können. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und möchte mich rasch integrieren."

Darum war die jüngere Vergangenheit für Janeczek alles andere als schön:

Kommentare