Berater dementiert Holzhauser-Gerücht

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Berater-Firma von Raphael Holzhauser dementiert das von der türkischen Zeitung "Hürriyet" in Umlauf gebrachte Gerücht, wonach Raphael Holzhauser Trabzonspor angeboten wurde (Hier Nachlesen!).

"Raphael Holzhauser, definitiv nicht zu Trabzonspor! Raphael wurde weder von seinem Anwalt Mag. Jürgen Mayerhofer noch von seinem Berater Alexander Sperr beim Klub am Schwarzen Meer angeboten. Vielmehr wird er seinen Vertrag bei der Austria erfüllen und freut sich auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison bei seinen Veilchen", so "Goodwin Sportmanagement".

Der Vertrag des 24-Jährigen läuft im kommenden Sommer aus.


Textquelle: © LAOLA1.at

Salihi mit SCWN einig

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare