Basel-Stürmer Neftali Manzambi nicht zu Rapid

Der neue Stürmer des SK Rapid wird nicht Neftali Manzambi heißen.
Peter Linden behauptete in seinem Blog, der Angreifer des FC Basel habe bereits den Medizincheck bei den Hütteldorfern absolviert.
"Kann sein, dass er privat in Wien ist, uns hat er jedoch nicht besucht", sagt Rapid-Sportchef Fredy Bickel in der "Krone". Um wen es sich bei der neuen Offensivkraft handelt, bleibt damit vorerst unklar. Der insgesamt achte Neuzugang soll aber demnächst fixiert werden.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.