Knappe Testspiel-Niederlage für Austria

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Für die Wiener Austria setzt es im zweiten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers auf Zypern die erste Niederlage. Nach dem 1:1 vor zwei Tagen gegen Gornik Zabrze müssen sich die Veilchen Dinamo Bukarest mit 2:3 (0:1) geschlagen geben.

Die FAK-Tore erzielen Kadiri (47.) und Alhassan (49.).

"Mit dem Ergebnis können wir natürlich nicht zufrieden sein, aber es war wichtig, dass alle noch einmal so eine Match-Einheit bekommen haben. Gegen Ende des Spiels haben wir gezeigt, dass wir spielerisch mehr draufhaben, aber natürlich wissen wir auch, dass wir uns noch einiges erabeiten müssen", erklärt Trainer Thorsten Fink.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Austria spielte 1. Hälfte mit: Hadzikic; Gluhakovic, Kadiri, Borkovic, Salamon; AlHassan; Sarkaria, Vastic, Lee, De Paula; Monschein.

2. Hälfte: Hadzikic; Gluhakovic (60., Blauensteiner), Kadiri (60., Madl), Borkovic (60., Stronati), Salamon (60., Stangl); AlHassan (60., Holzhauser); Sarkaria (60., Venuto), Vastic (60., Prokop), Lee (60., Pires), De Paula (77., Fitz); Monschein (60., Friesenbichler).

Textquelle: © LAOLA1.at

HSV präsentiert Bernd Hollerbach als neuen Trainer

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare