Austria sucht die "ArenaBaumeister"
Die Wiener Austria startet am Mittwoch zur Finanzierung der neuen Generali-Arena ihr zweites Crowdfunding-Projekt.
Das dadurch lukrierte Geld soll laut einer Club-Aussendung gezielt dafür verwendet werden, das Stadionerlebnis für alle violetten Fans "auf ein neues Level zu heben". Als Ansporn winken den Anhängern exklusive Prämien wie die dauerhafte Verewigung des Namens auf einer Stadiontafel.
Die Aktion unter dem Namen "ArenaBaumeister" wird über violacrowd.at lanciert.
Das erste Crowdfunding-Projekt "ArenaInvest" erfreute sich im vergangenen Mai großer Nachfrage. Die Austria baut ihre Heimstätte im Moment in ein UEFA-Vier-Sterne-Stadion um.
Dies geschieht im Rahmen des "S.T.A.R."-Projekts, das auch den Ausbau der Trainingsplätze, der Akademie und die Errichtung eines regionalen Nachwuchs-Zentrums beinhaltet.
Textquelle: © APA Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.