Martschinko vor Lokal zusammengeschlagen
Skandal um Austria-Profi Christoph Martschinko.
Der Linksverteidiger wurde am trainingsfreien Montag in seiner steirischen Heimat zusammengeschlagen und dabei schwer im Gesicht verletzt. Dies berichtet der "Kurier".
Die Polizei würde bestätigen, dass sich der Vorfall um 4:20 Uhr vor einem Lokal in Gleisdorf ereignet habe. Der unbekannte Täter sei geflüchtet, die Videoaufzeichnungen werden überprüft.
Martschinko, der stationär im Krankenhaus behandelt werden musste, fehlt der Austria zwei bis drei Wochen, dies bestätigt der Verein gegenüber der "APA".
Der FAK-Kicker, inzwischen in häusliche Pflege überstellt, habe Anzeige gegen Unbekannt wegen schwerer Körperverletzung erstattet.
Textquelle: © LAOLA1.at
Hans Krankl: Das wären meine Trainer-Kandidaten für Rapid
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.