news

Bologna zeigt Interesse an Austria-Juwel

Der 20-Jährige konnte trotz der 1:4-Schlappe seiner Veilchen glänzen:

Bologna zeigt Interesse an Austria-Juwel Foto: © GEPA

Das 1:4 der Wiener Austria in der Conference League bei Lech Posen (Spielbericht>>>) war für die "Veilchen" eine Enttäuschung, ein Spieler konnte aber trotzdem wieder Werbung in eigener Sache machen.

Matthias Braunöder sorgte für den zwischenzeitlichen Ausgleich der Violetten und war auch sonst an praktisch allen Aktionen der Wiener involviert. Das soll laut einem Bericht der "Krone" auch internationalen Scouts nicht entgangen sein.

Unter den Scouts befand sich auch ein Beobachter aus der Riege des FC Bologna, wo mit Marko Arnautovic und Stefan Posch bereits zwei ÖFB-Legionäre unter Vertrag stehen. Eine Frage nach einem Braunöder-Interesse beantwortete der Bologna-Scout nur mit einem vielsagenden Lächeln.

Der 20-Jährige verlängerte seinen Vertrag in Favoriten erst im Sommer bis 2025. Es wird jedoch vermutet, dass der Vertrag eine Ausstiegsklausel enthält, wobei Braunöder selbst diesen Umstand in einem "Sky"-Interview im Juli nicht kommentieren wollte.

Alle Europacup-Spiele, Premier League, dt. Bundesliga und öst. Bundesliga, ab 15 Euro im Monat, bei Sky >>>

Kommentare