Almer gibt Verletzungs-Update
Ein Comeback von Robert Almer im Tor der Wiener Austria ist immer noch nicht in Sicht.
"Ich habe mir vorgenommen, keine Prognosen mehr abzugeben. Ich schaue von Tag zu Tag, von Woche zu Woche und hoffe, bald wieder am Platz zu stehen", sagt der ÖFB-Teamgoalie, der seit Oktober am Knie verletzt ist.
Nach einer neuerlichen Operation am Meniskus beginnt der Steirer nun wieder mit dem Muskelaufbau. "Aktuell war eigentlich nur Schonung angesagt, außer Radfahren und Aqua-Jogging war nicht viel möglich", sagt er.
Textquelle: © LAOLA1.at
1. Sieg! Rapid-Befreiungsschlag mit historischer Elf
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.