Fink kritisiert Rotsünder Kadiri
Abdul Kadiri Mohammed hat sich mit seiner Roten Karte beim 2:1-Sieg der Wiener Austria beim Wolfsberger AC den Unmut seines Trainers zugezogen (Das Foul im Video!).
Nach dem Ausschluss des Ghanaers geht Thorsten Fink hart mit seinem Innenverteidiger ins Gericht. Er erklärt in der "Krone": "Ich werde mit ihm reden. In Afrika wird so etwas vielleicht nicht gepfiffen, in Österreich geht das nicht. Er hat nicht zum ersten Mal überreagiert, das darf nicht sein!"
Der 21-Jährige fasste vom Strafsenat eine Sperre für drei Spiele, eines davon bedingt, aus.
Somit haben die Veilchen in den kommenden beiden Spielen wieder ein Personalproblem in der Innenverteidigung - Ruan und Heiko Westermann fehlen weiterhin verletzt. Alexandar Borkovic sollte nach seinen muskulären Problemen indes zurückkehren. Tarkan Serbest dürfte wieder ganz hinten aushelfen.
Textquelle: © LAOLA1.at
Austrias Mohammed Kadiri für drei Spiele gesperrt
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.