news

MLS-Stürmer Cory Burke zum SKN St. Pölten?

Die Niederösterreicher sollen an einem Jamaikaner dran sein.

MLS-Stürmer Cory Burke zum SKN St. Pölten? Foto: © getty

Bedient sich der SKN St. Pölten in der MLS?

Einem Transfer-Gerücht zu Folge sollen die Niederösterreicher ein Auge auf Cory Burke geworfen haben. Dies berichtet "RJR Sports". Demzufolge soll der 28-Jährige bereits auf dem Weg nach Europa sein, um einen Leihvertrag bis zum Sommer zu finalisieren.

Der Stürmer aus Jamaika (18 Länderspiele/6 Tore) steht noch bis Ende 2020 bei MLS-Team Philadelphia Union unter Vertrag. Von September bis Dezember war er jedoch in seine Heimat an Portmore United verliehen.

In bislang 36 MLS-Spielen netzte er zwölf Mal. Beim SKN könnte er als Ersatz für Rene Gartler, der zum FC Juniors OÖ wechseln soll, gedacht sein.

Kommentare