Altacher hält dem Verein die Treue

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Im Sommer 2009 wechselte Defensivspieler Andreas Lienhart zum SCR Altach und absolvierte seither 263 Spiele im Dress der Rheindörfler.
Nun konnte sich der SCRA mit dem 31-jährigen Steirer auf einen Vertrag um weitere zwei Jahre einigen. Andreas Lienhart konnte in seinen bisherigen acht Saisonen 17 Treffer erzielen und bringt es auf ganze 46 Torvorlagen.
Geschäftsführer Sport Georg Zellhofer: "Andreas Lienhart bringt eine Menge Erfahrung mit und seine Leistungen beim SCRA stehen für sich. Er ist ein wichtiger Faktor in der Mannschaft und spürt unser ganzes Vertrauen."
Andreas Lienhart: "Altach ist für mich die zweite Heimat geworden. Ich hatte in den letzten Jahren sehr viel Spaß und Erfolg mit der Mannschaft. Das gibt man nicht gerne auf.“

Textquelle: © LAOLA1.at

Mateschitz nimmt zum Thema Red Bull in der CL Stellung

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare