Rapid: Dieser Abgang ist möglich
Rapid blickt dem Transferschluss am 6. Februar entspannt engegen. Sportchef Fredy Bickel rechnet mit keinen großen Aktivtäten mehr. "Ich gehe nicht davon davon." Zusatz: "Wenn jetzt aber doch etwas Unerwartetes passiert, wären wir vorbereitet."
Der mögliche Abgang von Andreas Kuen hat damit nichts zu tun. "Es gibt zwei, drei Anfragen für ihn. Wir lassen ihn entscheiden", erklärt der Schweizer, der eine Winter-Verstärkung "beinahe auschließen kann."
Kuen absolvierte seit der 4. Runde keine einzige Minute mehr für die Hütteldorfer.
>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<
Textquelle: © LAOLA1.atKuriose Werbeaktion: Lebenslange Dauerkarte als Tattoo
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.