news

Comeback von Marco Meilinger

Nach über einem halben Jahr meldet sich der Altach-Profi zurück.

Comeback von Marco Meilinger Foto: © GEPA

Frohe Kunde vom SCR Altach!

Marco Meilinger meldet sich über ein halbes Jahr nach seinem Schienbeinbruch zurück. Der 28-Jährige stand im Testspiel der Amateure gegen den FC Lustenau (2:0) 45 Minuten lang auf dem Rasen.

"Nach der langen Pause war es ein unglaublich gutes Gefühl endlich wieder Matchluft schnuppern zu dürfen. Ich denke, für das erste Spiel nach über sechs Monaten war das auch schon ganz gut. Auf jeden Fall ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg zurück", freut sich der Offensivspieler, der sich Mitte August im Duell mit Hartberg so schwer verletzt hatte.

Ebenfalls wieder mit von der Partie ist Samuel Oum Gouet, der sich in der Wintervorbereitung am Knie verletzt hatte.

Kommentare