Altachs Jäger wechselt nach Deutschland
Abgang beim SCR Altach. Mittelfeldspieler Lukas Jäger verlässt die Vorarlberger mit Saisonende und wechselt ablösefrei zum 1. FC Nürnberg in die 2. Deutsche Bundesliga.
Der 23-Jährige schaffte über die Akademie Vorarlberg und die Amateure den Sprung in den Profikader des SCRA. In dieser Saison absolvierte er 33 Einsätze.
"Ich konnte in Altach eine tolle Entwicklung machen und möchte nun den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen. Dem SCRA gehört ein großes Dankeschön und der Mannschaft wünsche ich viel Erfolg in den nächsten Aufgaben", so Jäger.
Manuel Neuer heiratete in Österreich
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.