news

Gebrochene Elle bei Altachs Galvao

Die Diagnose bei Lucas Galvao ist keine erfreuliche. Trainer Scherb kämpferisch.

Gebrochene Elle bei Altachs Galvao

Für Altach-Verteidiger Lucas Galvao ist das Gastspiel beim SK Sturm Graz bereits nach 31 Minuten beendet, als er wegen einer Armverletzung vom Platz muss.

Die Diagnose ist leider keine erfreuliche: Der Brasilianer zieht sich laut Mitteilung der Vorarlberger einen Bruch der Elle des Unterarms zu.

"Das Glück, das Altach im Herbst mit den Verletzten hatte, ist irgendwie wie weggeblasen. Wenn man jede Woche auf zwei, drei Stammspieler verzichten muss, ist es natürlich hart, aber es heißt weiterzuarbeiten und nicht lange zu weinen. Es ist die Aufgabe von uns Trainern, Lösungen zu finden", erklärt Trainer Martin Scherb bei "Sky".




Kommentare