Altach verlängert mit Defensiv-Allrounder

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SCR Altach gibt die Vertragsverlängerung mit Jan Zwischenbrugger bekannt.

Der Defensiv-Allrounder, der 2014 von Ried zu den Vorarlbergern wechselte, unterschreibt einen neuen Kontrakt bis Sommer 2019.

"Nach der langen Verletzungspause bin ich in erster Linie froh der Mannschaft wieder helfen zu können", sagt der 26-Jährige in Hinblick auf seine Knöchel-Operation im vergangenen Sommer. "Ich hatte mit Altach bisher eine sehr erfolgreiche Zeit. Wir wollen in den nächsten Jahren weiter erfolgreich arbeiten."

Georg Zellhofer meint: "Aufgrund der Verletzung im Herbst haben wir dem Spieler die nötige Zeit für die Rückkehr auf den Rasen gegeben. Zwischenbrugger soll weiterhin eine Stütze in der Altacher Hintermannschaft bleiben."

Wer soll Rapid übernehmen? Die LAOLA1-Dreierkette diskutiert:

Textquelle: © LAOLA1.at

Bundesliga beschließt Höchstpreise für Gästefans

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare