Altach bei Ben-Hatira noch unschlüssig

Seit Mittwoch steht Änis Ben-Hatira beim SCR Altach auf der Probe.
Der ehemalige Bundesliga-Star, der für Eintracht Frankfurt, Hertha BSC und dem HSV 101 Spiele absolvierte, wird von Neo-Cheftrainer Miroslav Klose und Sportchef Werner Grabherr ganz genau unter die Lupe genommen. Eine klare Tendenz, ob die Rheindorfer den Stürmer unter Vertrag nehmen, gibt es bislang nicht.
"Nach drei Trainingseinheiten haben wir noch keinen Überblick über sein Leistungsvermögen", sagt Grabherr zur "Krone".
Anders ist hingegen die Lage beim 21-jährigen Jan Jurec. Der kroatische Stürmer kickt aktuell in seiner Heimat für Zweitligist NK Kustosija Zagreb. "Schnell, abschlussstark, er hat einen guten Eindruck hinterlassen", schwärmt Grabherr.
Eine neue Chance, die Altach-Verantwortlichen restlos zu überzeugen, gibt es am (heutigen) Samstag um 16 Uhr im Testspiel gegen Schweiz-Champion FC Zürich.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.